Aggressionen und Ängste. Türken* |
|
0 |
J. Körper und Seele; Engel, Tod und Teufel |
Oswald Mss. A und B* |
|
0 |
K. Portraits of musical sources |
Universität und Musik. Persönlichkeiten* |
|
0 |
E. Music in the city |
Einleitung* |
|
0 |
0. Introduction |
Oswald von Wolkenstein* |
|
0 |
G. Musikalische Lebensläufe |
Musik für Kaiser Karl V. (1530) |
|
3 |
D. Rulership, feasts and ceremony |
Musik für die Familie Fugger in Augsburg* |
|
0 |
E. Music in the city |
Memorialkultur. Maximilians Monumente* |
|
0 |
I. Die höfische Elite |
Jacob Obrecht* |
|
0 |
G. Musical careers |
Humanisten, Mäzene, Intellektuelle* |
|
0 |
I. Die höfische Elite |
Die Linzer Fragmente* |
|
0 |
K. Portraits of musical sources |
Antiphonale Mus. Hs. 15505* |
|
0 |
K. Portraits of musical sources |
Wiener Alamire-Handschriften* |
|
0 |
K. Portraits of musical sources |
Der Innsbrucker Cantionarius: Cod. 457 der Universitäts- und Landesbibliothek Tirol |
|
17 |
K. Portraits of musical sources |
Civic and courtly dancing |
|
10 |
H. Lernen, Singen, Spielen, Tanzen |
Music and ceremony in Maximilian's Innsbruck |
|
14 |
I. The courtly elite |
Kontinuität und Wandel. Die Kapelle Ferdinands I. in den 1520er Jahren |
|
11 |
I. Die höfische Elite |
Geistliche Mehrstimmigkeit in den jüngeren Trienter Codices* |
|
0 |
F. Mitten in Europa |
Kompositorische Lernprozesse* |
|
0 |
C. Mind and matter |
Musiker aus anderen Ländern; Eigenes und Fremdes* |
|
0 |
F. Mitten in Europa |