Die Linzer Fragmente* |
|
0 |
K. Portraits of musical sources |
Antiphonale Mus. Hs. 15505* |
|
0 |
K. Portraits of musical sources |
Wiener Alamire-Handschriften* |
|
0 |
K. Portraits of musical sources |
Memorialkultur. Maximilians Monumente* |
|
0 |
I. Die höfische Elite |
Jacob Obrecht* |
|
0 |
G. Musical careers |
Humanisten, Mäzene, Intellektuelle* |
|
0 |
I. Die höfische Elite |
Aggressionen und Ängste. Türken* |
|
0 |
J. Körper und Seele; Engel, Tod und Teufel |
Der Wiener Codex von ca. 1415* |
2019 |
0 |
K. Portraits of musical sources |
Oswald Mss. A und B* |
|
0 |
K. Portraits of musical sources |
Universität und Musik. Persönlichkeiten* |
|
0 |
E. Music in the city |
Einleitung* |
|
0 |
0. Introduction |
Oswald von Wolkenstein* |
|
0 |
G. Musikalische Lebensläufe |
Musik für die Familie Fugger in Augsburg* |
|
0 |
E. Music in the city |
Die Melker Reform* |
|
0 |
A. Living rituals |
Frauen in Wort, Ton und Bild* |
|
0 |
I. The courtly elite |
Jugendliche Musiker bei Hofe* |
|
0 |
H. Lernen, Singen, Spielen, Tanzen |
Minstrels and Instrument-Makers in Maximilian's realm* |
|
0 |
H. Lernen, Singen, Spielen, Tanzen |
Ars antiqua und Ars nova: Unbenutzte Fragmente - praktische Vorbilder?* |
|
0 |
C. Materie und Intellekt |
Minstrels and Instrument-Makers in Maximilian's realm* |
|
0 |
H. Learning, Singing, Playing, Dancing |
Kompositorische Lernprozesse* |
|
0 |
C. Materie und Intellekt |