Die Melker Reform* |
|
0 |
A. Living rituals |
Frauen in Wort, Ton und Bild* |
|
0 |
I. The courtly elite |
Jugendliche Musiker bei Hofe* |
|
0 |
H. Lernen, Singen, Spielen, Tanzen |
Minstrels and Instrument-Makers in Maximilian's realm* |
|
0 |
H. Lernen, Singen, Spielen, Tanzen |
Ars antiqua und Ars nova: Unbenutzte Fragmente - praktische Vorbilder?* |
|
0 |
C. Materie und Intellekt |
Minstrels and Instrument-Makers in Maximilian's realm* |
|
0 |
H. Learning, Singing, Playing, Dancing |
Kompositorische Lernprozesse* |
|
0 |
C. Materie und Intellekt |
Geistliche Mehrstimmigkeit in den jüngeren Trienter Codices* |
|
0 |
F. In the middle of Europe |
Advenisti: Fürsten und Diplomaten auf Reisen* |
|
0 |
D. Herrschaft, Fest und Zeremonie |
Musiker aus anderen Ländern; Eigenes und Fremdes* |
|
0 |
F. In the middle of Europe |
Akustische Herrschaftsdarstellung. Hofdichter und Herolde* |
|
0 |
D. Herrschaft, Fest und Zeremonie |
Hofmusik. Innsbruck unter Herzog Siegmund* |
|
0 |
D. Herrschaft, Fest und Zeremonie |
Überlieferung europäischer Musik im Raum Österreich, ca. 1430–ca. 1490* |
|
0 |
F. Mitten in Europa |
Musik in der Burg: Burgen und ihre Privatkapellen* |
|
0 |
D. Rulership, feasts and ceremony |
Einleitung* |
|
0 |
0. Introduction |
Oswald von Wolkenstein* |
|
0 |
G. Musikalische Lebensläufe |
Musik für Kaiser Karl V. (1530) |
|
3 |
D. Rulership, feasts and ceremony |
Musik für die Familie Fugger in Augsburg* |
|
0 |
E. Music in the city |
Memorialkultur. Maximilians Monumente* |
|
0 |
I. Die höfische Elite |
Jacob Obrecht* |
|
0 |
G. Musical careers |