Jacob Obrecht* |
|
0 |
G. Musikalische Lebensläufe |
Memorialkultur. Maximilians Monumente* |
|
0 |
I. The courtly elite |
Humanisten, Mäzene, Intellektuelle* |
|
0 |
I. The courtly elite |
Aggressionen und Ängste. Türken* |
|
0 |
J. Body and soul; angels, death and devil |
Der Wiener Codex von ca. 1415* |
2019 |
0 |
K. Musikalische Quellenportraits |
Oswald Mss. A und B* |
|
0 |
K. Musikalische Quellenportraits |
Die Linzer Fragmente* |
|
0 |
K. Musikalische Quellenportraits |
Universität und Musik. Persönlichkeiten* |
|
0 |
E. Musik in der Stadt |
Überlieferung europäischer Musik im Raum Österreich, ca. 1430–ca. 1490* |
|
0 |
F. In the middle of Europe |
Einleitung* |
|
0 |
0. Einleitung |
Oswald von Wolkenstein* |
|
0 |
G. Musical careers |
Musik für die Familie Fugger in Augsburg* |
|
0 |
E. Musik in der Stadt |
Antiphonale Mus. Hs. 15505* |
|
0 |
K. Portraits of musical sources |
Wiener Alamire-Handschriften* |
|
0 |
K. Portraits of musical sources |
Die Linzer Fragmente* |
|
0 |
K. Portraits of musical sources |
Kompositorische Lernprozesse* |
|
0 |
C. Materie und Intellekt |
Geistliche Mehrstimmigkeit in den jüngeren Trienter Codices* |
|
0 |
F. In the middle of Europe |
Advenisti: Fürsten und Diplomaten auf Reisen* |
|
0 |
D. Herrschaft, Fest und Zeremonie |
Musiker aus anderen Ländern; Eigenes und Fremdes* |
|
0 |
F. In the middle of Europe |
Akustische Herrschaftsdarstellung. Hofdichter und Herolde* |
|
0 |
D. Herrschaft, Fest und Zeremonie |